Simon 1 Jahr

Dieser kleiner Hundemann wurde zusammen mit seinem Bruder  von unserer Tierschützerin Laza auf dem Feld gefunden. Sie hat die beiden Kleinen mitgenommen und nun werden sie im Shelter versorgt

Simon ist ein etwa 40 bis 50 cm großer Mischlingsrüde der sich endlich ein eignes Zuhause wünscht. Sein Bruder Juri durfte das Tierheim schon verlassen nur er wartet noch auf sein großes Glück.

 

Simon ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen muss er kennenlernen. Erfahrungsgemäß funktioniert ein Zusammenleben nach kurzer Eingewöhnungszeit.
Kinder sollten etwa ab 10 Jahre alt sein.

 

Simon eignet sich zum Hundesport. Vieleicht Fahrad fahren, joggen oder ähnliches.
Wollen sie Simon ein schönes Zuhause geben und in ihm einen Freund fürs Leben haben. Dann melden sie sich bei mir.

 

Er ist bei seinem Umzug geimpft, gechippt, kastriert, gegen Parasiten behandelt und hat einen EU Impfausweis. Er wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig