Mia - ein besonderes Mädchen sucht besondere Menschen ...

Unsere Mia ... Wo soll man da anfangen, nachdem was die Maus schon alles mitgemacht hat :-(

Der Mensch hat Mia die Ohren abgeschnitten ! Ja, Du hast richtig gelesen !

 

Ok... Die Mia ist eine Hundedame von zirka 6,5 Jahren / 54 cm.

 

Zur Zeit lebt Mia noch bei unserer liebevollen, privaten Pflegestelle in Rumänien und wartet dort, dass auch sie eine Chance auf ihre eigene Familie bekommt...

Wird das nur ein Traum für Mia bleiben ???

 

Mia versteht sich gut mit den anderen Hunden auf ihrer Pflegestelle.

Und auch an der Leine lässt Mia sich lieb führen :-)

 

Für Mia suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung.

Die Wohngegend sollte gerne etwas ruhiger sein, ländlich. Oder einfach in einer ruhigen Wohnsiedlung.

 

Mia braucht Zeit ! Zeit anzukommen und Vertrauen aufzubauen.

Hat sie das einmal getan, ist Mia durchaus dem Menschen zugewandt und lässt sich gerne beschmusen.

 

Fühlst Du dich angesprochen und möchtest Mia zeigen, dass das Leben noch so wunderschöne Dinge für sie bereit hält ? Mia möchte auch über Wiesen laufen und all diese tollen Gerüche aufnehmen dürfen, mit ihren Menschen zusammen sein und mit ihnen gemeinsame Spaziergängen unternehmen...

Das wäre so schön ...

 

Wenn Mia Dein Herz geöffnet hat, dann melde Dich schnell bei uns.

Gerne beantworten wir weitere Fragen und schicken Dir Video's von Mia,

damit Du einen noch besseren Eindruck von ihr gewinnen kannst.

 

Mia und wir freuen uns auf Dich <3

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig