Lassie ist ein Hundemann von zirka 3 Jahren, 53 cm.

 

Er lebt zur Zeit noch bei unserer privaten Pflegestelle in Rumänien und wartet dort sehnlichst auf seine eigene Familie...

 

Lassie versteht sich gut mit anderen Hunden, wobei diese nicht dominant sein sollten !

 

Er neigt dazu sein Futter zu verteidigen. Das kommt bei unseren Schützlingen schon mal vor, denn sie mussten oft in der Vergangenheit um ihre Mahlzeiten kämpfen, sodass diese eine wichtige Ressource wird. 

 

Für Lassie suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung. Die sich nicht abschrecken lassen, nur weil ein Hund nicht auf anhieb 'perfekt' zu sein scheint.

Lassie hat, wie alle anderen 4-Beiner, seine Chance so sehr verdient.

 

Der hübsche Bub liebt durchaus die Aufmerksamtkeit seiner Menschen.

Kinder im Haushalt sollten ab 12 Jahre sein.

 

Konnte Lassie Dein Herz für sich öffnen ? Und bist Du bereit ihm zu zeigen, die Welt ist schöööön .... ? Lassie ist noch jung und will noch viel lernen und kennenlernen dürfen. Hilfst Du ihm dabei ?

 

Dann melde Dich schnell bei uns.

 

Weitere Fragen beantworten wir gerne.

Bei Interesse senden wir Dir gerne auch Video's von Lassie.

 

Lassie und wir freuen uns auf Dich <3

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig