Fred - großer Knuddelbär sucht seine Familie

Fred ist ein stattlicher Bursche mit 60 cm, geb. 10.06.2015.

 

Fred ist ängstlich und scheu, er braucht viel Zeit um anzugkommen und zu

vertrauen.

Was mag der Bub schon alles erlebt haben in seinem Leben ?

 

Fred lebt zur Zeit noch bei unserer Florentina in Rumänien, einer privaten

Pflegestelle.

 

Bei Flori hat er innerhalb eines Jahres schon große Fortschritte gemacht.

Als wir dieses Jahr in Brasov, Rumänien waren und Flori und die Hunde besuchten, kam Fred schon nach Vorne und hat unsere Hand beschnüffelt und er kam aus dem Zwinger heraus in das Yard :-) Letztes Jahr kam Fred noch nicht einmal aus seiner Hütte !!

 

Wir geben auch Fred nicht auf und wünschen uns eine Familie für ihn mit Erfahrung, Zeit und Geduld um ihm die Chance zu geben, zu zeigen, was für ein toller Kerl in ihm steckt.

 

Ein souveräner Zweithund im Haushalt und ein Garten wäre toll.

 

Ja, es sind viele Wünsche auf einmal ... ABER, wer die Hoffnung und die Träume aufgibt ist ... Wir glauben dran :-)

 

Du fühlst Dich angesprochen einer Aufgabe namens Fred gewachsen zu sein ?

Klein und süß kann jeder ? Genau !! Dann melde Dich schnell bei uns.

Gerne geben wir weitere Auskünfte und können auch Video's mit Fred senden.

 

Fred und wir freuen uns auf Dich <3

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig