Hallo, ich bin Ella. Wer ein Labrador schön findet, die ABER die viel zu groß findet hat mit mir eine Poket Version.

 

Ich bin 3 Jahre jung und nur 27cm groß und wiege 4kg. Ich komme mit Kindern gut klar, und könnte mir vorstellen mit denen um die Häuser zu ziehen, auch An diversen Hundesportaktivitäten wie Agility oder Trickdog könnte ich Gefallen finden. Hauptsache keine Langeweile.

Ob ich Katzen mag? Das weiß ich ehrlichgesagt noch nicht. Auf Grund meiner Größe wäre ich durchaus als Wohnungshund geeignet gerne in einen ruhigen vor Ort, auf dem Land oder in eine Kleinstadt.

Stubenrein, Alleine bleiben und Leinenführigkeit müssen wir einfach üben, denn das musste ich bis jetzt nicht. Denn mein Welpen ein mal eins sah ein bisschen anders aus. Da hieß es: „Hauptsache durchkommen!“.

 

Wer mir nun ein schönes zu Hause geben möchte meldet sich einfach.

 

Ich bin natürlich geimpft, gechippt, kastriert, gegen Parasiten behandelt und habe einen EU Impfpass. Sie wird gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag in liebevolle Hände vermittelt

Ella 3 Jahre

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig