Bas - super Typ sucht seine Familie

Bas ist zwischen klein und mittelgroß; er misst 42 cm.

Trotz seiner zirka 9 Jahre ist Bas ein aktiver Hund, der es liebt, durch das Yard zu flitzen und mit seinen Hundekumpels zu spielen.

 

Der Bub ist ein toller Welpen-Sitter ;-) Mit den Kleinsten spielt er wirklich toll.

Aber auch mit anderen Hunden hat Bas kein Problem. Nun...sicher gibt es mal eine Ausnahme, wenn die Chemie so gar nicht stimmt.

 

Bas liebt die Aufmerksamkeit seiner Menschen und dessen Streicheleinheiten.

Mit Kindern zeigt Bas sich auf seiner Pflegestelle durchaus kompatibel.

 

Bas verteidigt sein Futter gegenüber anderen Hunden. Bei weiteren Hunden im Haushalt sei hierauf zu achten, in dem man sie z.B. getrennt voneinander füttert.

 

Für Bas suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung.

Bas braucht eine konsequente, aber liebevolle Wegweisung.

Dann ist er ein toller Begleiter und lustiger Freund.

 

Hast Du ein Körbchen frei und Dein Herz für Bas geöffnet ?

Dann melde Dich schnell, wir geben gerne weitere Auskünfte und senden

auch Video's von Bas.

Er wartet so sehr auf seine Chance ... <3

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig