Milla 3 Jahre

Ich brauche dringend deine Hilfe. Ich bin Mila eine ganz tolle Hündin.
Ich bin eine von 9 Welpen und jetzt da meine Schwester auch ein zu Hause gefunden hat bin ich ganz alleine.

 

Hast du nicht noch ein Plätzchen für mich frei?


Ich bin mittelgroß und habe in meinem Leben noch nicht viel kennen gelernt, da ich aber ganz nach meiner Mama komme bin ich ziemlich clever und verstehe sehr schnell was von mir erwartet wird.

Alles in allem bin ich ein echter Traumhund.

Achso ich bin jetzt schon knapp 3 Jahre alt, aber sehr verschmust und verspielt. Ich freue mich von dir zu lesen und ein Teil deines Lebens zu werden und mit dir durch dick und dünn zu gehen.

 

Bei meinem Einzug in mein neues Körbchen bin ich entwurmt, gechipt, geimpft, kastriert und habe einen EU-Heimtierausweis. Bitte melde dich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nadine Wittig